Unser Service

NAO Fabrik ist ein professioneller Hersteller für Auto und Motorrad LED - Scheinwerfer, die wir für Großhändler dienen, internationale Handelsgesellschaft, buyer.the Fabrik bietet ODM - Dienstleistungen, kundenspezifische Produkte sind helle Farbe und das Farbfeld mit Ihrem Markenlogo, code.All Laser unsere Produkte haben eine Jahre Garantie mit der Produktnummer Liste, wir alle Qualitätsprobleme werden Sie neue Produkte zu senden.
die Fabrik wird die Gesellschaft mit hochwertigen Produkten und besten Dienstleistungen erbringt freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Aufbau langfristige Geschäftsbeziehungen mit Kunden Rückzahlung von auf der ganzen Welt.
wir sind entschlossen , mit Kunden zu arbeiten jetzt eine Win-Win situation.Some unserem Partner, ADTxxx SunXXX Unternehmen ein zu erreichen , unsere Auto - LED - Scheinwerfer - Serie Agent in den USA, USA Uxxxx Unternehmen haben wir in Zusammenarbeit mehr als 3 Jahre gewesen . mit etwa 50000sets pro Jahr, Unternehmen Mexiko xxxlight pro Saison mit einem Behälter
NAO Fabrik in jedem Verfahren eine strenge Qualitätskontrolle läuft: hohe / niedrige Temperatur geprüft, resistent gegen Hitze und Alterung geprüft, wasserdicht und staubdicht geprüft, Instant - High / Low Spannung Tested.production Kapazität kann 50000sets pro Monat, niedrige Fehlerrate unter 1% erreichen.
Innovation ist unser vitality.NAO für Forschung und Entwicklung gewidmet ist, wir halten die Einführung neuer Auto & Motorrad LED - Scheinwerfer Produkte alle zwei Monate, Ihnen zu helfen , einen besseren Markt zu gewinnen.

Our Service

NAO factory is a professional manufacturer for car and motorcycle led headlight,we serve for wholesaler,international trading company,buyer.The factory provides ODM services,custom products include light color and the color box with your brand logo,laser code.All our products have one years warranty with the product number list,any quality issues we will send you new products.
The factory will repay the society with top quality products and best services.We are looking forward to cooperating and building up long term business relationships with customers from all over the world.
We are committed to working with customers to achieve a win-win situation.Some our partner,ADTxxx SunXXX company now is one our car led headlight series agent in USA,USA Uxxxx company we have been in cooperation more than 3years with about 50000sets per year,Mexico xxxlight company per season with a container.
NAO factory runs strict Quality Control in every procedure:High/Low Temperature Tested,Resistant to Heat and Aging Tested,Waterproof &Dustproof Tested,Instant High/Low voltage Tested.production capacity can reach 50000sets per month,low defective rate below 1%.
Innovation is our vitality.NAO is dedicated to research and development,we keep launching new car&motorcycle led headlight products per two month,to help you win a better market.