Über uns

ILight LIMITED (Guangzhou NAO Electronic Technology Co., Ltd) ist spezialisiert auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Auto-und Motorrad-Beleuchtung Produkte. Unsere wichtigsten Produkte sind: Auto-LED-Scheinwerfer, LED-Scheinwerfer Motorrad.

Unsere Firma wurde 2005 gegründet, das Grundkapital beträgt 1,01 Mio., NAO, iLight und 5D drei große Marke Marken, hat viele nationale Patente erhalten und führt fortschrittliche Technologie und Produktionsanlagen aus Japan, Südkorea und Deutschland. Die moderne Wissenschaft Produktionslinie entsprechen, die in mit ISO9002 Zertifikat, das höchsten Qualitätsstandards gewährleistet; Wir haben auch CE EMARK ROHS DOT Prüfzeichen erreicht.

Jetzt hat NAO die Haupttrag Lieferant der LED-Scheinwerfer auf der ganzen Welt geworden. Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern auf der ganzen Welt wie Japan, Taiwan, den USA und auch europäische Länder wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien etc. Unsere Firma bietet ODM-Dienstleistungen für viele Unternehmen verkauft, und arbeitet eng mit vielen Auto und Motorrad stellt die vollständige Einhaltung unserer Produkte zu gewährleisten.

About Us

ILIGHT LIMITED (Guangzhou NAO Electronic Technology Co., Ltd) is specializing in research, development, production and sales of car and motorcycle lighting products. Our main products are: auto led headlights,motorcycle LED headlights.

Our company was founded in 2005, the registered capital is 1.01 million, with NAO,ILight and 5D three big brand trademarks, has obtained many national patents , and introduced advanced technology and production equipment from Japan, South Korea, and Germany. The modern science production line is in comply with ISO9002 certificate, which ensures highest quality standards; We have also achieved CE EMARK ROHS DOT certification mark.

Now NAO has become the main supporting supplier of the LED headlights around the world. The products are being sold in more than 60 countries throughout the world such as Japan, Taiwan, USA and including European countries such as Germany, France,UK etc. Our company provides ODM services for many enterprises, and closely co-operates with many car and motorcycle manufactures to ensure the full compliance for our products.